Beitrag wird geladen
Startseite Kamingespräch mit Feliks Eyser – Regiohelden, Startup Stuttgart, Wirtschafstjunioren Stuttgart

Kamingespräch mit Feliks Eyser – Regiohelden, Startup Stuttgart, Wirtschafstjunioren Stuttgart

19:30 - 22:00
  • Startdatum 16 Oct 2017
  • Enddatum 16 Oct 2017
  • Veranstaltungsort
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 16/10/2017
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
HEUSS am Killesberg (Event-Lounge)


csm_94e1efe0340c0a67c76a6bc7d9f5e542279ac66f-fp-1600-666-0-0_a85bb4ecf1

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr euch heute zu unserem ersten exklusiven „Kamingespräch“ einladen zu dürfen, welches wir mit dem Startup Stuttgart Verein gemeinsam und zukünftig regelmäßig durchführen werden.

Als ersten Gast, der uns zu seinem Werdegang erzählen und im Anschluss für Fragen Rede und Antwort stehen wird, konnten wir Feliks Eyser gewinnen.

Auch wenn man Startup-Interessierten aus der Region Feliks wahrscheinlich nicht vorstellen muss, dennoch ein zwei Sätze:

Nach zwei nicht ganz so erfolgreichen Gründungen gründete Feliks im dritten Versuch in einem Hinterhof in Stuttgart das Unternehmen Regiohelden, das professionelles Onlinemarketing für regionale Kunden anbietet. Nach sehr erfolgreichem Wachstum wurde Regiohelden 2015 für einen zweistelligen Millionenbetrag zum Großteil an den Werbemittelvermarkter Ströer verkauft. Auch heute ist Feliks noch als Geschäftsführer und Minderheitsgesellschafter bei Regiohelden tätig, unterstützt aber gleichzeitig als Business Angel und mit seinem maultaschen.vc junge Gründer auf ihrem Weg zum Erfolg.

https://startup-stuttgart.de/exit-der-stuttgarter-regiohelden-stroeer-interview/

https://www.regiohelden.de/heldenakademie/feliks-eyser/

https://maultaschen.vc

Für die Teilnahme ist zwingend die Anmeldung per E-Mail an vorstand@startup-stuttgart.de erforderlich. Da es für das Kamingespräch eine kleine, aber feine ausgewählte Runde an Teilnehmern sein soll, sind die Teilnahmeplätze limitiert. Wie immer gilt: „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ ;-).

Im Anschluss an die Ausführungen von Feliks gibt es die Möglichkeit das leckere Essen (auf Selbstzahlerbasis wie bei den Getränken auch) im HEUSS am Killesberg auszuprobieren und in persönlichen Gesprächen Networking zu betreiben.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

E-Mail schreiben

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *