Beitrag wird geladen
Startseite Stadtspaziergang mit Wolfgang Seljé

Stadtspaziergang mit Wolfgang Seljé

18:00 - 22:00
  • Startdatum 24 Nov 2017
  • Enddatum 24 Nov 2017
  • Veranstaltungsort Königstrasse 1, 70182 Stuttgart
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/11/2017
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
I-Punkt


Stadt BB_Imagebroschuere_Inhalt_Druck_Seite_16_Bild_0003

Hallo Zusammen,

wir vom Arbeitskreis Kunst & Kultur freuen uns, dass wir nun euch einen neuen Termin für den Stadtspaziergang anbieten können.

Stadtführung mit Gesang

Mit dem schwäbischen Sänger, Moderator- Freier Redner und Coach Wolfgang Seljé konnten wir eine erstklassige erfahrene Persönlichkeit gewinnen.

Unser Stadtspaziergang beginnt am I-Punkt gegenüber vom Hauptbahnhof in der Königstrasse 1, 70182 Stuttgart. An der pulsierenden Königsstraße startend, zum Schillerplatz, dem Altem und Neuen Schloss erfahrt ihr interessante Details und hören die schönsten Geschichten und Begebenheiten zu diesen Gebäuden und natürlich vieles mehr. Nach rund einer Stunde Stadtspaziergang finden wir den Abschluss in der Akademie der schönsten Künste in der Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart-Mitte.

Als absoluten Höhepunkt präsentiert Herr Seljé uns in der Akademie einen kleinen Ausschnitt aus seinem Solo-Programm „Schengat se mr Zeit – an schwäbischer evening mit Songs von Frank Sinatra“.

In der Akademie haben wir dann die Möglichkeit die kulinarischen Grüße aus der Küche ausgiebig zu genießen.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Wirtschaftsjunioren Stuttgart

andreas-geiger-foto-q

E-Mail schreiben

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

  • Preis 10€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.