Beitrag wird geladen
Startseite Mitglieder Mitglied werden, warum

Mitglied werden, warum

man1
Ich bin Junior…

… weil ich die deutsch-französischen Beziehungen verstärken möchte und um die gegenseitige wirtschaftliche Attraktivität darzustellen.

 

 

team-11
Ich bin Junior…

…weil ich die branchenübergreifende Zusammenarbeit junger Führungskräfte für eine gemeinsame Weiterbildung und die gemeinsame Projektarbeit schätze.

 

 

team-3

 

Ich bin Junior…

…weil es mir die Möglichkeiten bietet, mich selbst und die Gesellschaft nachhaltig zu verbessern.

 

 

Ich bin Junior…

… weil ich mich privat und beruflich weiterentwickeln möchte. Durch den Austausch mit den anderen Wirtschaftsjunioren erhalte ich einen Blickwinkel über die eigene Branche hinaus und kann ehrenamtlich etwas bewegen.

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich bin Junior…

… um durch Aktivität etwas zu bewegen, um der Gesellschaft etwas zu geben, um mit Gleichgesinnten etwas zu erleben.

 

 

 

Ich bin Junior…

… weil ich hier ein reales Netzwerk zu Gleichgesinnten aufbauen und pflegen kann und mich gleichzeitig in der Gesellschaft engagieren kann.

 

 

female3

Ich bin Juniorin…

…weil ich etwas bewegen möchte. Die Wirtschaftsjunioren realisieren mit viel Begeisterung spannende und sehr vielseitige Projekte für soziale, ökonomische und ökologische Themen. Für mich entsteht so ein riesiges Potenzial für Ideen, Inspiration und den Austausch unter Gleichgesinnten.

 

 

Werde auch ein Teil von den Wirtschaftsjunioren Stuttgart…

Wir freuen uns auf DICH!

 

Wie wirst Du Wirtschaftsjunior Stuttgart? Hier findest Du auf all Deine Fragen – eine Antwort!

Werde Wirtschaftsjunior Stuttgart